Zerstörung der Schweiz stoppen, jetzt!

Nicht wir Schweizer bestimmen, wer in unser Land kommt, sondern kriminelle Schlepperbanden. Seit dem Jahr 2000 sind fast eine halbe Million Asylgesuche in der Schweiz gestellt worden – und jedes Jahr kommen Zehntausende Asylgesuche hinzu. Wir müssen unsere Heimat schützen! Dafür braucht es unbedingt unsere Grenzschutz-Initiative.

Auch wenn Medien und «Hilfsorganisationen» gerne ein anderes Bild vermitteln: Die meisten Asylanten sind junge Männer aus muslimischen Staaten wie Algerien, Marokko, Tunesien, Afghanistan, Syrien und der Türkei. Zudem sind die meisten keine Flüchtlinge, sondern Zuwanderer. Sie reisen quer durch Europa und damit durch unzählige sichere Staaten, um in unseren grosszügigen Sozialstaat einzuwandern. Sie missbrauchen unser Asylsystem. Wohin diese importierte Islamisierung führt, sieht man deutlich in Frankreich, Schweden oder aktuell auf deutschen Strassen. Aber auch bei uns explodiert die importierte Kriminalität. Denn viele dieser jungen Männer respektieren weder unsere Werte noch unsere Gesetze. Die Probleme mit den Integrationsunwilligen sind mittlerweile auch in unseren Schulen spürbar, die Qualität der Bildung leidet. Das wird deutlich, wenn man mit Lehrpersonen spricht.

Unsere Heimat für die nächsten Generationen erhalten

Wer sich nicht anpasst, soll unser Land verlassen! Ich will, dass unser Land auch künftig auf christlichen Werten aufgebaut ist und auf dem Bundeshaus symbolisch dafür ein Kreuz steht. Unsere Kinder und Enkelkinder sollen auch künftig in einer sicheren und freien Schweiz leben, die auf unseren erfolgreichen Werten aufgebaut ist.

Ja, wir haben Glück in der Schweiz zu leben. Wir haben aber auch die Verantwortung, unsere Heimat für die nächsten Generationen zu erhalten.

Wer unsere christlichen Werte nicht aus falscher Toleranz verstecken will; wer keine Parallelgesellschaften wie in Frankreich möchte; wer nicht in Angst vor islamistischem Terror leben und sich als Frau verhüllen möchte, der unterschreibt jetzt die Grenzschutz-Initiative!