Es herrscht Angst. Viele trauen sich nicht mehr alleine auf die Strasse, Eltern holen ihre Kinder wenn immer möglich von der Schule ab. Praktisch die Hälfte der Verbrechen in der Schweiz wird durch Ausländer verübt. Der Anteil ausländischer Straftäter bei vorsätzlichen Tötungsdelikten liegt bei 59%, bei Vergewaltigungen gar bei 62%!
Die Delegierten haben sich an der Delegiertenversammlung am 28. August 2010 in Baar (ZG) einstimmig mit 415 Stimmen für die Ausschaffungsinitiative ausgesprochen.
Das Stimmvolk hat am 28. November 2010 einen klaren Auftrag erteilt. Kriminelle Ausländer sollen konsequent weggewiesen und ausgeschafft werden. Mit dem JA zur SVP-Ausschaffungsinitiative ist ein erster Schritt auf dem Weg zu mehr Sicherheit getan.
Es ist äusserst wichtig, dass die SVP zusammen mit Ihnen einen engagierten Abstimmungskampf führt, denn die Gegner lassen nichts unversucht, um das Volk zu verunsichern und ihm den Verhinderungs-Gegenentwurf schmackhaft zu machen. Wir müssen die Leute informieren und ihnen aufzeigen, dass nur durch ein JA zur Ausschaffungsinitiative in der Ausländerfrage vehement durchgegriffen werden kann.
Downloads:
» Argumentarium
» Inserat