Parteizeitung SVP-Klartext Juli 2023

Offene Grenzen, noch mehr Sozialhilfe, Asyl für alle: Was uns bei einem weiteren Links-Rutsch blüht

Noch 86 Tage bis zu den Wahlen: Am 22. Oktober wird entschieden, wie es künftig mit unserem Land weitergeht. Der Linksdrall in der Politik schadet der Schweiz. Deshalb gilt es am 22. Oktober einen weiteren Links-Rutsch zu verhindern.

In welche Richtung bewegt sich die Schweiz in den nächsten Jahren? Wollen wir eine Verbots-Schweiz mit immer mehr Vorschriften, immer höhere Steuern und weniger Geld zum Leben? Wollen wir weiterhin eine ungebremste Zuwanderung, das totale Asylchaos und eine 10-Millionen-Schweiz? Das alles– und noch viel mehr – passiert, wenn die Linken und Grünen im Herbst erneut triumphieren. Was uns dann blüht, zeigt sich drastisch im Asylbereich. Die linken Pläne sind ein Horror-Programm, das auf die Zerstörung der Schweiz zielt.

offene Grenzen und die bis zu 180’000 Illegalen legalisieren – kurz Asyl für die ganze Welt inklusive Familiennachzug und höhere Sozialhilfe. Schon heute kostet der Asylbereich allein beim Bund 4 Milliarden unserer Steuergelder! Zum Vergleich: Für die Landwirtschaft geben wir 3.7 Milliarden aus.

via Resettlement noch mehr Asylanten direkt in die Schweiz einfliegen. Dabei rechnet der Bund für 2023 mit bis zu 40’000 neuen Asylgesuchen! Unsere Aufnahmekapazitäten sind schon jetzt voll. Schweizer Mieter werden rausgeworfen, um Platz für die Asylanten zu machen. Dabei sind die meisten keine Flüchtlinge, sondern Asyl-Migranten, die unser System ausnützen.

sogenannte «Willkommensstädte und solidarische Gemeinden» – konkret: links-grün regierte Städte sollen unabhängig vom Bund zusätzliche Asylanten aufnehmen.

Wenn Links-Grün – inklusive Grünliberale – die Wahlen gewinnen, bedeutet das: Asyl-Schmarotzer ohne Ende – und Milliarden und Abermilliarden Franken von Kosten auf dem Buckel der arbeitenden Bevölkerung.

Zu diesem Katastrophenszenario gibt es nur eine Alternative: Die SVP muss am 22. Oktober gestärkt werden. Sonst versaufen wir in den Kosten und in der Kriminalität. Über 70 Prozent der Gefängnisinsassen sind Ausländer. Das zeigt: Es kommen nicht nur zu viele, sondern auch die Falschen in unser Land.

Kämpfen Sie gemeinsam mit mir und mit allen anderen in der Partei dafür, dass die Schweiz Schweiz bleibt!

Artikel teilen
Themen
über den Autor
SVP Nationalrat (SZ)
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden