Stoppen wir die Zehn-Millionen-Schweiz!
Von der fehlenden Sicherheit über die steigenden Krankenkassenprämien bis zum täglichen Stau: Alle unsere Probleme haben mit der unkontrollierten Zuwanderung zu tun. Dagegen gibt es eine Lösung: die «Nachhaltigkeitsinitiative».
Die Massenkrawalle, Zerstörungen und Verletzungen der Berliner Neujahrsnacht geben zu denken. Sie sind eine direkte Folge der westlichen Willkommenskultur für nicht integrationswillige Zuwanderer. Aber ist es bei uns viel besser? Unsere Weihnachtsmärkte im Dezember mussten rundum mit «Betonpollern» geschützt werden. Damit keine Terroristen mit Lastwagen in die Menschenmassen fahren. Es ist absurd: Statt unsere Grenzen kontrollieren wir unsere Weihnachtsmärkte!
Explosion der Prämien wegen Zuwanderern
Aber auch die massive Zuwanderung durch die Personenfreizügigkeit aus der EU macht uns enorm zu schaffen. Ein erfahrener Arzt erzählte mir, dass unser einst weltbestes Gesundheitssystem in den letzten Jahren massiv im Abstieg begriffen sei. Wer die Notfallstation eines Spitals aufsucht, muss im Schnitt mit mehreren Stunden Wartezeit rechnen – weil die Zuwanderer unser Hausarztsystem nicht kennen. Untersuchungen haben aufgezeigt, dass die Explosion der Krankenkassenprämien nicht hauptsächlich auf die Überalterung der Bevölkerung, sondern auf die Zuwanderung zurückzuführen ist. Die Lösung heisst «Nachhaltigkeitsinitiative» Überall, wo wir heute in unserem Land mit Problemen kämpfen, haben diese mit dem Bevölkerungsdruck einer Neun- oder gar Zehn-Millionen-Schweiz zu tun: bei der Wohnungsnot, dem Strommangel, der ungenügenden Selbstversorgung, der Knappheit an Schulraum, Lehrkräften, Pflegepersonal, bei den vielen Staustunden, beim überforderten öffentlichen Verkehr, dem unaufhaltsamen Wachstum von Staat und Verwaltung. Dagegen gibt es eine Lösung:
Unterscheiben Sie die Nachhaltigkeitsinitiative der SVP! Die Schweiz soll kein zweites Hongkong werden!