Die Schweiz platzt aus allen Nähten. Die Rechenkünstler des Bundesamtes für Statistik haben in einer Prognose von 2010 für die Zuwanderung beim «mittleren Szenario» die 9-Mio-Grenze für 2060 vorausgesagt. Erreicht wurde diese bereits im letzten Jahr. Statt der uns versprochenen 8’000 Personen pro Jahr kommt jetzt halt fast das 10-fache – ohne Asylanten, wohlverstanden. Es braucht kein Bundesamt, um voraussagen zu können, dass wir in knapp 11 Jahren die 10-Mio-Schweiz erreicht haben werden.
wir in knapp 11 Jahren die 10-Mio-Schweiz erreicht haben werden.
Die Folgen sind erschreckend: Die Mieten und die Wohnungspreise explodieren. Der öV ist permanent überlastet und auf den Strassen ist kein Fortkommen mehr möglich.
Die Kriminalität nimmt überhand. Fahrzeugaufbrüche, Einbruch- und Entreissdiebstähle sind an der Tagesordnung. Mittlerweile hat die Polizei keine Chance mehr, der grassierenden Bandenkriminalität und dem organisierten Verbrechen Herr zu werden. Kleindelikte werden teilweise gar nicht mehr erhoben, um die Statistik nicht noch mehr explodieren zu lassen.
Abends ist keine Frau mehr sicher – nicht nur vor auflauernden Triebtätern, sondern auch vor herumlümmelnden Asylanten, welche die Polizei an vielen Orten einfach gewähren lässt.
Gebärfreudige Analphabeten
Die Zustände an unseren Schulen spotten jeder Beschreibung. Es wird vielerorts definitiv kein Wissen mehr vermittelt, sondern man versucht schlicht noch, die Multikulturalität zu verwalten. Rechtschreibung und Grundrechenarten beherrschen teilweise nicht einmal mehr Kantischüler – die Unis können ein Lied davon singen.
Die Sozialämter sind überlastet und die Gemeinden können die Kosten kaum mehr stemmen. Denn statt der Fachkräfte kommen dank der verantwortungslosen Asylpolitik und dem Familiennachzug eben nicht nur Arbeitskräfte, sondern eine grosse Zahl mehrheitlich unterdurchschnittlich begabter, dafür überdurchschnittlich gebärfreudiger Einwanderer, welche sich zum grossen Teil am Honigtopf unseres Sozialsystems laben und unsere Schweiz an den Rand des Zusammenbruchs bringen.