Am Sonntag ist Wahltag. Gewählt werden der National- und Ständerat. Die Zukunft der Schweiz hängt wesentlich von der Zusammensetzung des künftigen Bundesparlaments ab. Falls Sie Ihre Stimme noch…
(SVP) Am Sonntag ist Wahltag. Gewählt werden der National- und Ständerat. Die Zukunft der Schweiz hängt wesentlich von der Zusammensetzung des künftigen Bundesparlaments ab. Falls Sie Ihre Stimme noch nicht brieflich abgegeben haben, gehen Sie unbedingt an die Urne und wählen Sie die SVP. Jede Stimme für die SVP ist eine Stimme für eine freie, attraktive und sichere Schweiz.
Systemfürsten aus Politik und Verwaltung kämpfen um ihre Pfründe. Deshalb haben sie im Wahlkampf auch so heftig auf die SVP reagiert. Sie fürchten um Einfluss, Macht und Mittel. Denn der Aufstieg der SVP hat neue Dynamik in ein verkrustetes System gebracht. Bis 2003 hat die SVP der Classe politique immer wieder erfolgreich den Spiegel der Realität vorgehalten. Seit die SVP aber einen zweiten Sitz im Bundesrat erobern konnte, haben wir den Kampf gegen Masseneinwanderung, Kriminellenverhätschelung, Missbrauch und budgetäre Sorglosigkeit, für Freiheit und Volksrechte selbst in den politischen Elfenbeinturm des Bundesrates tragen können.
Erste Erfolge wurden in den letzten vier Jahren deutlich sichtbar: Erleichterte Einbürgerungen sind vom Tisch, im Asylbereich wurde Ordnung geschaffen, der EU-Beitritt ist kein strategisches Ziel des Bundesrats mehr, und der Bund schreibt wieder schwarze Zahlen. Deshalb: Bürgerliches Gedankengut muss im Parlament und in der Landesregierung gestärkt werden. Gehen Sie an die Urne und wählen Sie die SVP. Unserer Heimat zuliebe!
Nationalrat Ueli Maurer, Parteipräsident SVP
Nationalrat Caspar Baader, Fraktionspräsident SVP
Gregor A. Rutz, Generalsekretär SVP
Bern, 19. Oktober 2007