Die Schweiz hat es in der Vergangenheit stets verstanden, ein friedliches Zusammenleben der Kulturen vorzuleben. Wir sind ein offenes Land. Diese Offenheit hat dazu geführt, dass der Ausländeranteil h
Erwähnt seien im Folgenden sechs Bereiche.
Die falsche Einwanderungspolitik hat auch ihren Einfluss auf die Probleme an unseren Schulen. Denn auch die Pisa-Studie belegt: Sind zu viele Ausländerkinder in einer Klasse, sinken die schulischen Leistungen aller Kinder. Trotzdem wollen die rot-grünen Politiker immer mehr Ausländer aus fremden Kulturen in unser Land holen. Darunter leiden vor allem die einheimischen Kinder. Dagegen kämpft die SVP: Es darf nicht sein, dass unsere Kinder unter dem negativen Einfluss integrationsunwilliger Zuwanderer zu leiden haben. Schüler mit ungenügenden Deutschkenntnissen sind so lange getrennt zu unterrichten, bis sie das erforderliche Niveau erreichen. Und gewalttätige junge Ausländer sind hart zu bestrafen. Ausländischen Eltern, die nicht auf ihre kriminellen Kinder aufpassen, ist die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen, und sie sind auszuweisen.
Der Handlungsbedarf gegen die links-grüne Politik der letzten Jahre ist dringend.
Wenn die SVP in 200 Tagen die Wahlen gewinnt, wird der links-grünen Politik ein Ende gesetzt und der Weg für neue Lösungen frei.